Infocenter Agent (Vollzeit, befristet auf 2,5 Jahre)

Dienstort St. Pölten

 

Du begeisterst dich für diese Aufgaben?

  • Du beantwortest Anfragen aller Art telefonisch und schriftlich
  • Du betreust unsere Kund*innen, bearbeitest Reservierungen, verkaufst Tickets und Packages und kümmerst dich um Beschwerden
  • Du fungierst als 1st Level Support für WEB Shop und B2B Partner*innen
  • Du erledigst Empfangsaufgaben, wie die Verwaltung der Besprechungsräume, Empfang von Besucher*innen, sowie Weiterleitung von Anrufen
  • Du übernimmst allgemeine Vertriebstätigkeiten wie Messestanddienste, Outbound-Marketing und Unterstützung des Außendienstes

Das hört sich nach dir an?

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder touristischen Bereich
  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Kund*innen und Kolleg*innen
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
  • Du bringst sehr gute EDV Kenntnisse mit
  • Du arbeitest gern im motivierten Team

Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig! Laut Kollektivvertrag für Arbeitnehmer*innen der österreichischen Eisenbahnunternehmen bieten wir ein Gehalt von mindestens € 2.259,52. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Komm in unser Team! Deine Ansprechpartnerin Alexandra Veigl-Steingruber freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung mit der Kennnummer 2124-2 unter bewerbungen@niederoesterreichbahnen.at!

Infocenter Agent